Aktuell stecken wir noch mitten in den Renovierungsarbeiten des Jugendraumes. Das Endergebnis stellen wir euch gern am 26. Oktober, 15 Uhr vor. #tagdeshandballs #dhb

Es ist inzwischen der zweite Umbau, der im August 1994 ...

...seinen Ursprung fand. Mit vereinten Handballer Kräften wurde vor 25 Jahren der erste Grundstein gelegt. 💚❤️ #wirfuerR #history #gemeinschaft #handball #oeventrop #ruhrtalhoelle #maurerbomben #sgr #sgruhrtal

Bilder und Text von Achim Bauerdick:

 

v.l.: Hermann Ratjen; Christoph „Omme“ Schmidt; Meinolf Schürmann; Olaf „Knolle“ Kollmer-Heitkamp; Heiner Tiemann; Peter „Peewie“ Korte

 

v.l.:  Karsten Schulte; Meinolf Schürmann

 



v.l.: Uwe Molitor; Karsten Schulte; Meinolf Schürmann




v.l.: Christoph „Omme“ Schmidt; Markus „Lolli“ Löser; Peter „Peewie“ Korte


v.l.: Markus „Lolli“ Löser; Peter „Peewie“ Korte

 

v.l.: Markus „Lolli“ Löser; Peter „Peewie“ Korte

Unsere gelernten Maurer Christoph, Peter und Markus haben im alten Heizungs- und Geräteraum den heutigen Jugendraum und die Herrentoiletten gemauert.
Wir Handlanger haben die die Steine geschnitten, und auch mal für das leibliche Wohl gesorgt!
Die weiteren Arbeiten (Fliesenlegen; Malerarbeiten; Strom; etc.) wurden u.a. von Daniel Weiß, Christof „Piff“ Weiß und Jürgen Bauerdick erledigt.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen