2. Herren: Spielbericht 09.12.2017

2. Herren: TV Westfalia Halingen 3 – SG Ruhrtal 2 28:27 (19:14)
Fehler in der ersten Halbzeit verhinderten Punktgewinn! Guter Einstand von Hammer und Trüller!
Halingen trat, wie immer in eigener Halle, mit voller Besetzung, an. Eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern machte uns das Leben schwer.
Nach einer ausgeglichenen Spielzeit von 5 Minuten bis zum 4:4 gelang es dann den Halingern sich bis zur 24. Minute mit 6 Toren (16:10) abzusetzen. Ruhrtal kämpfte dagegen an. Leider führten viele überhastete Aktionen zu Fehlwürfen und zu Ballverlusten. Diese Fehler wurden von dann eiskalt von den Halingern ausgenutzt. Mit 19:14 ging es in die Halbzeitpause.
Ruhrtal ließ aber nicht nach. Immer wieder gelang es den Anschluss zu halten. Ab der 42. Spielminute ging den Halingern dann die Luft aus. Tor um Tor kämpften sich Männer um Yannic Schäfer, Niklas Rapude und Tilman Weber wieder heran. In den letzten 7 Minuten des Spieles gelangen 7 Tore. Leider wurde ein klarer Siebenmeter am Ende der Spielzeit nicht gegeben. Der anschließende Freiwurf nach Spielende blieb ohne Erfolg
Trotzdem; Ein gutes Spiel in einer, für uns, ungewohnt harzreichen Halle!

SGR2: Zebut, Severin, Trüller (3), Hammer (5), Friedrich, Rapude (5), Kraas, Flinkerbusch, Schäfer (7), Schulte (1), Weber (5), Kossmann, Kölsch, Frimmel (1)

Nach oben scrollen