JUGENDSPIELBERICHTE 27. & 28.09.

Gemischte E-Jugend: HTV Hemer vs. SG Ruhrtal 31:28 (15:13)

Auf gings am Sonntagnachmittag zum HTV Hemer. Mit einem gut gefüllten 12er Kader, allerdings ohne unseren Torwart, ging es zum Auswärtsspiel nach Hemer. Die Kids hatten sich nach zwei Niederlagen viel vorgenommen und das konnte man gegen den HTV Hemer von der 1. Minute an auch sehen. Es ging auf und ab, nach 10 Minuten stand es 7:7, nach 12 Minuten 9:9. Auf Grund fehlender Zuordnung konnte sich Hemer zwischenzeitlich auf 14:10 absetzen, dies wurde zur Halbzeit auf 15:13 verkürzt. Auch die 2. Halbzeit zeigte zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Bis zur 36. Minute war alles drin (28:27), dann jedoch gelang Hemer der Durchschlag und am Ende stand ein 31:28 an der Anzeige. Sehr schade!
Auf Grund der teilweise fehlenden Zuordnung in der Abwehr haben wir uns leider die Chance auf den Sieg genommen. Ansonsten war es ein tolles Spiel, welches von beiden Mannschaften sehr fair geführt wurde. Kompliment auch an den Schiedsrichter, der das Spiel über 40. Minuten stets im Griff hatte und auf beiden Seiten super gepfiffen hat.

SGR: Kiano (Tor), Elias, Fabian, Felix (8), Michel, Max (6), Lunas, Lia (1), Veit (9), Gideon (1), Zuri (2), Laura (1)

Männliche D-Jugend: HSG Hohenlimburg vs. SG Ruhrtal 39:20 (17:12)

Keine Chance gegen die 1. Welle. Bis zur 17. Minute war das Spiel sehr ausgeglichen, danach waren es zwei, drei Abspielfehler und unkonzentrierte Torwürfe, die die Gegner zu schnellen Gegenstößen nutzten. 
Danach hatten die Gastgeber „den Dreh“ raus: Schon bei unserer Wurfaktion stand ein Hohenlimburger bereits kurz vor der Mitte und wir hatten keine Chance, die 2-3m aufzuholen. Ergebnis: Tor für Hohenlimburg. Das wiederholte sich regelmäßig.
Das muss man den Gastgebern lassen, das war schon gut.
Schade für Michel, der kaum eine Chance hatte, sich auszuzeichnen. Trotzdem hatte er in den ersten 17 Minuten gute Paraden und konnte einen 7m vereiteln. Trotz des Ergebnisses waren einige gute Ansätze zu sehen, insbesondere Leon und Phil gefielen neben den unermüdlichen Jasper und Benedikt.

SGR: Michel; Benedikt, Leon, Jasper, Phil, Marco, Johann, Hannes, Albison, Henri, Jannis, Gustav

Nach oben scrollen