Senioren-Vorbericht 22./23.03.2014

derwesten.de
1. Herren: SG Ruhrtal – TV Wickede (Sa., 19.30 Uhr)
Ruhrtal vor schwerer Aufgabe
Die schwache Leistung bei der 19:24-Niederlage in Meschede wurde abgearbeitet. SG-Trainer Andreas Brüggemeier: „Den fehlenden Kampfgeist konnte ich nicht hinnehmen. Gegen Wickede erwarte ich eine andere Einstellung.“ Der Gast aus Wickede rangiert in der Tabelle auf Platz zwei und hat fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Neheim. Aufpassen muss Ruhrtal vor allem auf den großgewachsenen TV-Rückraum. Neben den Langzeitverletzten fehlen Jaekel (USA) und Frimmel (Knie). Dafür sind Tobias Tillmann und Lehmenkühler wieder mit dabei.

1. Damen: SG Ruhrtal – Königsborner SV II (So., 16 Uhr)
Drei  Endspiele für SG Ruhrtal. In der Handball-Bezirksliga 4 der Frauen steht die SG Ruhrtal am drittletzten Spieltag vor einem wichtigen Spiel im Abstiegskampf.
„Der Tabellendrittletzte Königsborn ist für uns das erste von drei Endspielen. Uns erwartet kein einfacher Gegner. Meine Mädels müssen nun alles geben“, sagt SG-Coach Stefan Probst. Torfrau Schlender und Iken fehlen beim Schlusslicht. Vollmer ist wieder dabei und Hannah Wolf gehört nun fest zum Kader.

Nach oben scrollen