2011 neigt sich dem Ende zu

Zum Abschluss des Jahres, auch ein paar Worte von uns, dem SGR-Web-Team.  Wir bedanken uns herzlich bei den Besuchern unserer Homepage und bei allen, die laufend mit Infos oder Bildern unseren Internet-Auftritt „füttern“.  Danke für Eure Mitarbeit, auf die wir auch in 2012 hoffen.

Und da wir im Vorjahr viele positive Rückmeldungen bekommen haben, wollen wir euch auch in diesem Jahr  kurz in das  SGR-Archiv einladen.  Zehn Jahre ist es her – Schaut euch genüsslich einige Spielberichte an.  Es war einmal…die Saison 2001-2002:

Höchster Jugend-Sieg
Männliche E-Jugend: SG Ruhrtal – TV Neheim 1884 35:3.
Tolles Konterspiel
Die SGR-Jungs von Olaf Lehmenkühler trumpften am Samstag groß auf und landeten einen erneut Kantersieg. Besonders imponierend war das schnelle und sichere Angriffsspiel der Ruhrtaler.
SGR: Timo Gierse; Stefan Frimmel (1), Jan Gierse (4), Niklas Lehmenkühler (8), Christof Ruhrmann (6), Mark Struwe (5), Christian Tillmann (7), Tobias Tillmann (4), Malte Humpert, Christian Bause.

Höchste Jugend-Niederlage
Männliche C-Jugend: TV Schwitten – SG Ruhrtal 29:5 (12:4).
Keine Chance für Ruhrtal
(jh) Ruhrtal ging in der Anfangsphase mit 2:0 in Führung. Doch das Fehlen von Tobias Ahlers war nicht zu kompensieren. So war das Spiel eine einseitige Angelegenheit für Schwitten, das in allen Belangen überlegen wer.
SGR: Thomas Zimmermann; Almir Dugopoljak, Bastian Schulz, Robin Hachmann, Fabian Kersthold, Andreas Martin, Sebastian Kunkel, Abubak Rabah, Othmane Rabah (5).

Nach oben scrollen