Männlich C: SG Ruhrtal – SG Menden Sauerland Wölfe II 41:33 (19:15).
Im letzten Saisonspiel lieferte die männliche C-Jugend ein kleines Feuerwerk ab. Der Stachel aus dem Hinspiel in Menden mit der 27:24-Niederlage saß noch tief. Die Ruhrtaler starteten furios und gingen mit 8:0 (7. Minute) in Führung. Einige Unachtsamkeiten machten die Partie aber wieder spannender, denn die Gäste verkürzten in der 23. Minute auf 18:14.
Nach dem Pausentee nahm der SGR-Express wieder Fahrt auf und gewann am Ende verdient mit 41:33 (19:15).
Im Anschluss der Begegnung wurde bei Pizza und Sprite ein wenig gefeiert und die Saison rückblickend analysiert. Am Ende bleibt der zweite Platz in der Kreisliga mit 4 Niederlagen, die ohne den zwischenzeitlichen Leistungsabfall vermeidbar gewesen wären. Aber der Blick nach vorne ist viel wichtiger, denn im zweiten C-Jugendjahr warten neue Aufgaben auf die Mannschaft. „Leider verlässt uns der Altjahrgang – Wir wünschen Jonah, Simon, Noah, Ben und Jonas viel Erfolg in der B-Jugend.“
SGR: Tim Gottschalk; Jonas Mester, Elia Kostomitsopoulos (12), Jonas Brüggemann (8), Felix Trompetter (2), Florian Reddig (14), Joel Theune, Noah Vidovic (1), Ben Bienstein (2), Jonah Bornemann (1), Mats Deventer (1), Ben Schunke, Noah Wieseler.