Senioren-Spielbericht 12./13.10.2013

derwesten.de
1. Herren:
VfS Warstein II – SG Ruhrtal 26:24 (12:12).

SG-Trainer Andreas Brüggemeier war nach der dritten Niederlage in Folge bedient: „Ich bin sauer. Was wir an Torchancen im Angriff verballert haben, ging auch auf keine Kuhhaut.“ Zudem war Ruhrtal in Halbzeit eins nicht aggressiv genug und verschob in der Deckung unzureichend. Warstein nutzte dies aus und kam vor allem durch 1:1-Situationen zu seinen Toren. „Diese Niederlage war absolut unnötig. So kommen wir nicht voran“, erklärte Andreas Brüggemeier.

SGR: Lörwald, T. Gierse; Frimmel (2/1), Lehmenkühler (7/1), Harich (3), T. Tillmann (5), Jaekel (3), Glaremin (2), Bauerdick (1), Trüller (1), Gräbener, C. Tillmann.

1. Damen: SG Ruhrtal – TV Unna 25:30 (12:17)
SG Ruhrtal fehlt die Kraft
Gegen eine gute und sehr dynamische Mannschaft des TV Unna fehlte der SG Ruhrtal in den letzten fünf Spielminuten die Kraft: „Unsere kranke und dünne Bank hat sich bemerkbar gemacht. Die Niederlage ist aber zu hoch ausgefallen, da wir bis zum Schluss gekämpft haben“, berichtete SG-Trainer Stefan Probst. Ruhrtal war zehn Minuten vor Schluss auf ein Tor dran (22:23), ehe die Gäste aus Unna die Partie zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Julia Pietz (SG Ruhrtal II) fügte sich gut in die Mannschaft ein.

SGR: Schlender, Goldmann; Feldmann, E. Wolf, Frimmel, Brouwer, Vernholz, L. Wolf, ten Haaf, Pietz.

Spielbericht + Fotos von F.-J. Molitor unter: www.oeventrop.de

Nach oben scrollen