Jugend Spielbericht und Saisonende.

…somit den Grundstein für einen Sieg legen.
Wir legten los wie die Feuerwehr und führten bereits nach der ersten Minute mit 2:0. Nach knapp drei Minuten, beim Stand von 5:1, legte das Trainerteam der HSG bereits die grüne Karte. Der Versuch den Lauf der SG Ruhrtal zu unterbinden funktionierte gar nicht. Über 8:1 (6.) führten wir in der zehnten Minute bereits mit 11:2. Durch die vielen Wechsel und die unkonzentrierten Abschlüsse konnte Hohenlimburg bis zur Halbzeit noch auf 11:9 verkürzen.

In der Halbzeit wurden noch einmal Kräfte gesammelt und das Team auf die letzten 20 Minuten eingeschworen. Wir konnten unsere Führung Tor für Tor ausbauen und führten zum Zeitpunkt der Auszeit des Gästeteams (34.) mit 17:11. In den letzten sechs Minuten verteidigten wir konzentriert, so dass die HSG nur noch einmal traf. Wir selbst warfen noch zwei Tore und gewannen das Spiel hochverdient mit 19:12. Mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor hätten wir deutlich mehr Tore geworfen.
Nach Abpfiff war die Freude riesig. Es war das erste Mal, dass der Gegner uns zum Sieg gratulierte und nicht umgekehrt. Das Team bedankte sich bei den Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans mit Applaus und der Welle.
SG Ruhrtal: Benedikt Reddig (1. HZ Tor), Constantin Klemm (2. HZ Tor), Henri Beckmann, Ida Deventer, Jeremias Kramer, Jette Parzonka, Moritz Bräu, Neele Dorgeist, Olivia Wendland, Sophie Brüggemann, Louisa Trompetter, Mia Bienstein, Nele Neff.

Mit dieser Partie endet die Saison für unsere beiden E Teams. Aus insgesamt 16 Spielen konnten wir 3 Siege erringen. Ob wir trotzdem mit dem Saisonverlauf und der Entwicklung zufrieden sind? Die Antwort gibt es auf dem Bild. Danke an alle, die ein der Teil der letzten 365 Tage waren.

Nach oben scrollen