mE-Jugend: HVE Villigst-Ergste – SG Ruhrtal 18:14 (8:11)
(ew) Die männliche E-Jugend trat am Mittwoch Nachmittag zum Nachholspiel in Villigst-Ergste an mit einer hohen Motivation.
In der ersten Halbzeit hatten die Jungs Probleme sich gegen die starke Abwehr der Gegner durchzusetzen. Nach einem Timeout und einem Rückstand von 7:4 am Ende der ersten Halbzeit von Trainer Fabian Möckel erkämpften die Jungs sich duch ein starkes Tempospiel eine 8:11 Führung und gingen somit mit einer Führung verdient in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit fiel es schwer wieder ins Spiel zu finden. Die Kräfte ließen nach und durch nur einen Auswechselspieler der SGR konnte die Gegner mit einer voll besetzen Bank die Abwehr überrennen. Verworfene Bälle und nachlassene Kräfte nutzten die Villigst-Ergster aus und holten den Rückstand wieder auf. Ein starke Kampf am Ende der Zweiten Halbzeit wurde leider nich belohnt und die SGR Jungs mussten mit einem 18:14 Spielstand ohne Punkte nach Hause fahren.
SGR: Im Tor Bastian Hannappel, Max Schäfer; Fynn Bornemann (3), Marc Peters (1), Justus Klauke (6), Tim Drinhaus, Maxi Krüner, und Max Hesse (4)